TERRASSEN
Unsere Urgesteinsterrassen am Heiligenstein und Kogelberg. Durch die höhere Lage formt der größere Temperaturunterschied zwischen Tag und Nacht charaktervolle Weine mit mineralischem Tiefgang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TERRASSEN Riesling

KamtpalDAC

 

 

 

  • Blumige Steinobstnase,
  • ein Hauch Exotik und Citrus,
  • feine Rieslingwürze,
  • komplexe ausgewogene Aromatik,
  • feinfruchtig im Abgang.

 

1. Platz Langenois Champion 2017

1. Platz: Riesling Terrassen-Zöbing 2016

 

Am 27. April war die Preisverleihung und wir konnten erfolgreich unseren "Stockerlplatz" verteidigen!

Auch heuer stellen wir wieder den besten Riesling:

Zum ersten Mal in der Geschichte der Championkost gewann ein Wein in der derselben Kategorie auch im Folgejahr!


 

1. Platz Kamptaler Weinpreis 2017

Kategorie "Ortswein"